Autorenlesung: Markus Bundi

Markus Bundi

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:00 Uhr

 

 

Über den Autor

Markus Bundi, *1969, studierte Philosophie und Germanistik an der Universität Zürich, arbeitete viele Jahre als Kulturredaktor und unterrichtet heute an der Alten Kantonsschule Aarau. Seit 2001 veröffentlicht er literarische Texte, darunter zuletzt die Novelle Emilies Schweigen (2013) und der Roman Mann ohne Pflichten (2015). Er ist Herausgeber der Werkausgabe Klaus Merz und der REIHE im Zürcher Wolfbach Verlag.

 

Über das Buch:

In Planglück (2017), seinem jüngsten Band mit Erzählungen, lotet er die Verheerungen menschlichen Daseins erneut aus, sei dies angesichts des Todes, einer knapp über dem Kopf schwebenden Drohne, oder sei es auch nur während der nächtlichen Begegnung mit einem eigenartigen Stadtwächter.  

 

Mehr Infos: www.markusbundi.ch

Eintrittspreise:

Fr. 15.– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 5.–
Kassenöffnung ab 15.15 Uhr

Tageskasse:

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Vorverkauf

Ab sofort läuft der Vorverkauf ausschliesslich über Starticket. Vorverkaufsstellen: u.a Die Post (z.B. Oberrohrdorf), Info Baden, Manor, Coop City…

» mehr

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr