Autorenlesung: Paul Steinmann

Paul Steinmann

Sonntag, 25. Februar, 2018, 11:00 Uhr

Nach Projekten als Schauspieler arbeitet der ausgebildete Theologe Paul Steinmann hauptsächlich als Theater-Autor und Regisseur. Er schreibt für Amateurbühnen, Kinder- und Jugendtheater, für Stadttheater, Kabarett oder freie Theatergruppen. Sein Werkverzeichnis umfasst über 200 Theaterstücke und Bearbeitungen. Dazu arbeitet er als Coach für verschiedene Kabarett-KünstlerInnen, leitet Schreibwerkstätten und präsentiert seit 2001 regelmässig seine «Morgengeschichten» (vormals ‚Zum neuen Tag’) auf SRF 1.

Eintrittspreise:

Fr. 15.– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 5.–
Kassenöffnung ab 10.15 Uhr

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Vorverkauf

Ab sofort läuft der Vorverkauf ausschliesslich über Starticket. Vorverkaufsstellen: u.a Die Post (z.B. Oberrohrdorf), Info Baden, Manor, Coop City…

» mehr

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr