Wir werden
unterstützt von:

Jazzkonzert: Sixpack Stompers

Samstag, 19. Januar 2019, 20:15 Uhr

Dixieland gilt umgangssprachlich als Sammelbegriff für alle Stilformen des alten Jazz. Genauer jedoch handelt es sich um eine weisse Variante des Two-Beat-Jazz. Wir, The Sixpack Stompers, schränken uns da nicht ein und spielen Verschiedenes aus den Anfängen des Jazz des vergangenen Jahrhunderts. Diente diese Musik früher zum Tanz und der allgemeinen Unterhaltung, wirkt sie auch heute noch frisch und sorgt für gute Stimmung vor wie auch auf der Bühne. The Sixpack Stompers garantieren für einen heiteren Abend mit swingender Musik aus dem alten New Orleans zum Tanzen, Geniessen oder einfach nur Träumen.

Interessante Informationen und je ein charmantes Bild der Musiker finden Sie unter:

www.sixpack-stompers.ch/band

Eintrittspreise:

Fr. 25.– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 5.–
Kassenöffnung 19:15 Uhr

Vorverkauf:

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Vorverkauf

Ab sofort läuft der Vorverkauf ausschliesslich über Starticket. Vorverkaufsstellen: u.a Die Post (z.B. Oberrohrdorf), Info Baden, Manor, Coop City…

» mehr

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr